Pro Tools HD/Ultimate

Pro Tools HD/Ultimate Upg. Plan Reinstatement-Bundle 

Der Wiedereinstieg eines ausgelaufenen Pro Tools HD/Ultimate Upgrade Plans (ab Version 9) kostet bis 31.12.2019 inklusive AMAM Sorglos-Paket samt Freischaltung durch SMM inklusive 1 Jahr Update and Support Plan statt regulär €950.-  bei SMM jetzt  nur €540.- netto zzgl. MwSt.

>>> Das sind 43% Discount!

 
Pro Tools standard

Pro Tools Upgrade Plan Reinstatement-Bundle  

Der Wiedereinstieg eines ausgelaufenen Pro Tools Upgrade Plans  (ab Version 9) kostet bis 31.12.2019 inklusive AMAM Sorglos-Paket samt Freischaltung durch SMM inklusive 1 Jahr Update and Support Plan statt regulär €325.-  bei SMM jetzt nur €180.- netto zzgl. MwSt.

>>> Das sind 44% Discount!

 
 
Pro Tools HD/Ultimate Reinstatement
Der Wiedereinstieg eines ausgelaufenen Pro Tools HD/Ultimate Upgrade Plans (ab Version 9) kostet bis 31.12.2019 inklusive AMAM Sorglos-Paket samt Freischaltung durch SMM inkl. 1 Jahr Update and Support Plan statt regulär €950.-  bei SMM jetzt nur €540.- netto zzgl. MwSt. >>> Das sind 43% Discount!


 
Pro Tools std. Reinstatement
Der Wiedereinstieg eines ausgelaufenen Pro Tools Upgrade Plans (ab Version 9) kostet bis 31.12.2019 inklusive AMAM Sorglos-Paket samt Freischaltung durch SMM inkl. 1 Jahr Update and Support Plan statt regulär €325.-  bei SMM jetzt nur €180.- netto zzgl. MwSt.
>>> Das sind 44% Discount!

 
 
(1) Pro Tools Lizenzmodelle
 
 
 
 
Q: Was ist eine Pro Tools/Ultimate Perpetual Lizenz?
A: Eine Perpetual Lizenz ist eine Dauerlizenz und ermöglicht Dir diese Pro Tools Version Dein Leben 
lang zu verwenden ohne dass weitere Kosten anfallen. In Verbindung mit einem aktiven Upgrade and Support Plan - siehe (2) - gehen auch die Nutzungrechte aller während der Support-Plan Laufzeit veröffentlichten Updates unwiderruflich an den Besitzer einer Perpetual Lizenz.

Q: Was ist eine Pro Tools/Ultimate Subscription?
A: Eine Subscription ist ein Abonnement, d.h. Du bekommst eine temporäre Lizenz und musst monatlich oder jährlich bezahlen, wenn Du die Software verwenden möchtest, bekommst dafür aber auch immer die aktuellste Software.

Q: Was passiert wenn meine Subscription ausläuft und ich nicht bezahlen kann oder will?
A: Dann endet Deine Pro Tools Subscription und mit ihr die Möglichkeit die Software zu nutzen.

 
 
Q: Was ist eine Pro Tools/Ultimate Perpetual Lizenz?
A: Eine Perpetual Lizenz ist eine Dauerlizenz und ermöglicht Dir diese Pro Tools Version Dein Leben 
lang zu verweden ohne daß weitere Kosten anfallen. In Verbindung mit einem aktiven Upgrade and Support Plan - siehe (2) - gehen auch die Nutzungrechte aller während der Support-Plan Laufzeit veröffentlichten Updates unwiderruflich an den Besitzer einer Perpetual Lizenz.

Q: Was ist eine Pro Tools/Ultimate Subscription?
A: Eine Subscription ist ein Abonnement, d.h. Du bekommst eine temporäre Lizenz und musst monatlich oder jährlich bezahlen, wenn Du die Software verwenden möchtest, bekommst dafür aber auch immer die aktuellste Software.

Q: Was passiert wenn meine Subscription ausläuft und ich nicht bezahlen kann oder will?
A: Dann endet Deine Pro Tools Subscription und mit ihr die Möglichkeit die Software zu nutzen.

 
 
 
 
 
 
(2) Pro Tools Upgrade and Support Plan
 
 
 
 
Q: Was ist ein "Upgrade and Support Plan"?
A: „Upgrade and Support Plan“ nennt sich die Möglichkeit während der Laufzeit (1 Jahr) alle Software-Updates, die Avid Pro Plug-ins sowie Avid customer support in Anspruch zu nehmen.

Q: Was ist ein "Upgrade and Support Plan Renewal"?
A: Ein Renewal (zu deutsch Erneuerung) ist die Verlängerung eines laufenden Pro Tools Upgrade and Support Plans für eine Perpetual Lizenz (Dauerlizenz).

Q: Was passiert wenn ich den Renewal Code in meinem Avid Account eingebe?
A: Wenn Du den Code eingibst, wird das Ablaufdatum des laufenden Upgrade and Support Plans um ein Jahr nach hinten gesetzt.

Q: Kann ich den Code auch weit vor dem Ablaufdatum eingeben?
A: Ja, Du kannst den Code auch 2 Monate vor Ablauf eingeben und verlierst keinen Tag Vertragslaufzeit.

Q: Was passiert wenn mein Support Plan ausläuft?
A: Zum Stichtag laufen die kostenlosen Avid Pro Plug-ins aus, d.h. Du kannst diese nicht mehr verwenden. Spätestens jetzt solltest Du bei uns anrufen, denn jetzt hast Du nur noch 30 Tage "grace period“ (Karenz-Zeit) um den Support-Plan zu erneuern.

Q: Was passiert wenn der Update & Support Plan ausgelaufen und die "grace period" vorbei ist ?
A: Wenn die 30 Tage Karenz-Zeit vorbei ist, kannst Du zwar Deinen Pro Tools/Ultimate Support Plan nicht mehr erneuern (Renewal), alle bis zum Ablaufdatum veröffentlichten Pro Tools Lizenzen kannst Du aber weiterhin ohne laufende Kosten nutzen - Deine Lizenz bleibt erhalten.

Bis 31.12.2019 kannst Du Deinen ausgelaufenen „Update and Support Plan" per „Reinstatement“ reaktivieren - siehe (3). Achtung: Ab 1. Januar 2020 kann man diesen Code bei Avid nicht mehr kaufen, einen zuvor gekauften Code kann man weiterhin eingeben.

Q: Kann ich auch nach dem 31.12.2019 noch einen Upgrade and Support Plan kaufen ?
A: Ja, Upgrade and Support Pläne gibt es auch weiterhin.  

Q: Ist ein Upgrade and Support Plan Renewal bei SMM günstiger als in meinem Avid Master Account?
A: SMM war und ist immer günstiger als der Avid store und die meisten online-stores!

Q: Für wen lohnt sich ein "Upgrade and Support Plan" Renewal ?
A: Ein Upgrade and Support Plan lohnt sich ganz sicher wenn ...

• Du täglich mit Pro Tools arbeitest
• Für Dich eine Kompatibilität mit Kollegen/Kunden/Partnerfirmen wichtig ist
• Du aktuelle Features (Offline bounce, Commit tracks etc.) benötigst, um schneller zu sein
• Du aktuelle Formate (Dolby Atmos, 4k-Video etc.) verarbeiten können musst
• Du in einem Verbund/Netzwerk mit anderen gemeinsam an einem Projekt arbeitest
• Du Sessions von außerhalb erhältst und weiter bearbeitest
• Du Sessions an andere zur Bearbeitung weitergibst
 
 
 
 
 
 
(3) Pro Tools Upgrade Plan Reinstatement
 
 
 
 

Ein Reinstatement ist die Reaktivierung eines vormals abgelaufenen Upgrade and Support Plans, also wenn die 
Karenz-Zeit vorbei ist und Du nicht verlängert hast.

Das Reinstatement funktioniert ab Pro Tools Version 9 und erfordert - je nach bestehender Lizenz bzw. Version - ein zum Teil sehr unterschiedliches Prozedere welche hier aufzulisten der Rahmen der Q&A Seite sprengen würde. Pro Tools User mit abgelaufenem Support Plan und Fragen zum Reinstatement bitte die Reinstatement-Hotline anrufen unter 089-992 88 992 oder einfach und bequem das attraktive Reinstatement + AMAM* Sorglos-Paket bestellen (siehe Super-Special) und wir machen das für Dich!

Achtung! Avid beendet den Verkauf von Pro Tools/Ultimate 
Reinstatements am 31.12.2019 endgültig ! 

Wenn Du eine Pro Tools Lizenz ohne Support Contract in Deinem Avid Account hast, dann musst Du Dich jetzt entscheiden und wir helfen Dir gerne !!!

 
 

Ein Reinstatement ist die Reaktivierung eines vormals abgelaufenen Upgrade and Support Plans, also wenn die 
Karenz-Zeit vorbei ist und Du nicht verlängert hast.

Das Reinstatement funktioniert ab Pro Tools Version 9 und erfordert - je nach bestehender Lizenz bzw. Version - ein zum Teil sehr unterschiedliches Prozedere welche hier aufzulisten der Rahmen der Q&A Seite sprengen würde. Pro Tools User mit abgelaufenem Support Plan und Fragen zum Reinstatement bitte die Reinstatement-Hotline anrufen unter 089-992 88 992 oder einfach und bequem das attraktive Reinstatement + AMAM* Sorglos-Paket bestellen (siehe Super-Special) und wir machen das für Dich!

Achtung! 
Avid beendet den Verkauf von Pro Tools/Ultimate 
Reinstatements am 31.12.2019 endgültig ! 

 Das Reinstatement für die standard Pro Tools Software läuft somit auch aus und kostet aktuell statt €279.- nur €180.- und kann über protools@smm-online.de bestellt werden.

Wenn Du eine Pro Tools Lizenz ohne Support Contract in Deinem Avid Account hast, dann musst Du Dich jetzt entscheiden und wir helfen Dir gerne !!!

* AMAM = Avid Master Account Management für 12 Monate

 
 
 
 
 
 
(4) AMAM Sorglos-Paket
 
 
 
 
Q: Was ist das AMAM Sorglos-Paket?
A: Wir erleben es täglich: Das Aktivieren einer alten Pro Tools Lizenz im Rahmen eines Reinstatements kostet nicht nur viel Zeit sondern oft auch Nerven. Wir übernehmen im Rahmen unseres AMAM (Avid Master Account Management) Service das komplette Reinstatement sowie alle im Laufe der kommenden 12 Monate anfallenden Avid Account Arbeiten. Wir benötigen hierfür lediglich Eure Account-Daten - fertig.

* AMAM = Avid Master Account Management für 12 Monate

 
 
 
 
 
 

Pro Tools Reinstatement Hotline: 089-992 88 992
 
 
 
 
oder per E-Mail an protools@smm-online.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Alle Preisangaben sind netto, zzgl. MwSt.
Versand per electronic delivery, Zahlungskonditionen: Vorauskasse.

Wir haben alle Informationen sorgfältig geprüft, können für Änderungen seitens Avid 
oder Irrtümer jedoch keinerlei Gewähr übernehmen !!!

Es gelten unsere AGBs.

SMM GmbH • München • Berlin • Köln • Rhein/Main


HRG Amtsgericht München HRB 105026
Ust-IdNr. DE 811 625 569

Geschäftsführer: Christian Erlewein & Michael Hofer

 
 
Alle Preisangaben sind netto, zzgl. MwSt.
Versand per electronic delivery, Zahlungskonditionen: Vorauskasse.

Wir haben alle Informationen sorgfältig geprüft, können für Änderungen seitens Avid oder Irrtümer jedoch keinerlei Gewähr übernehmen !!!

Es gelten unsere AGBs.

SMM GmbH • München • Berlin • Köln • Rhein/Main


HRG Amtsgericht München HRB 105026
Ust-IdNr. DE 811 625 569

Geschäftsführer: Christian Erlewein & Michael Hofer